Barsch, gefangen von Chr. Kempf im Weichelse

© Angelsportverein Wümme e.V. • Alle Rechte vorbehalten

Nächstes Bild ›› Vollbild [in neuem Fenster] ‹‹ Vorheriges Bild

Hart erkempft

“Ein kalter, aber schöner Novembermorgen. Wir sind zu zweit mit Spinnruten am Weichelsee unterwegs. Zuerst teste ich heute mal 'nen schicken Spinner aus, jedoch bringt er, außer einigen interessanten Fehlbissen, keinen Fisch. Kurzerhand bestücke ich meine Rute nun mit einem kleinen Wobbler im Barschdesign. Schon direkt beim 2.ten Wurf gibt es einen ordentlichen Schlag in der Rute, der mit einem beherzten Anschlag quittiert wird. Da der Fisch am anderen Ende der Schnur sehr viele "Kopfstösse" macht, denke ich zuerst an einen mittelmäßigen Zander, aber nach kurzer Zeit taucht vor mir ein sehr schön gezeichneter Barsch auf. Nach der Landung ist die Freude groß, denn der Fisch ist makellos und 37 cm lang.” - Christian Kempf

Das Bild steht in 1024 Pixeln Breite - also ein wenig größer als oben gezeigt - zur Verfügung. Sie können es sich in voller Größe ansehen, indem Sie a) in Mozilla & Co. per Rechtsklick und "Grafik anzeigen" ausführen; oder b) es mit dem Button "Vollbild" vergrößern (alle Browser).

Fotostrecke(n) zum Thema

Fangfotos